Erster Kaspersky-smart on Tour

Der Kaspersky-Channel-Partner Future-X Software aus Essen ist der erste Besitzer des neuen Kaspersky-smart. Das Systemhaus aus Essen, Partner von Kaspersky Lab, hat als erster Fachhändler einen Kaspersky-smart geleast. Auf diese

Der Kaspersky-Channel-Partner Future-X Software aus Essen ist der erste Besitzer des neuen Kaspersky-smart. Das Systemhaus aus Essen, Partner von Kaspersky Lab, hat als erster Fachhändler einen Kaspersky-smart geleast.

Auf diese Weise profitieren sowohl der Handelspartner als auch Kaspersky Lab von der Aufmerksamkeit, die der Wagen auf der Straße bekommt.

Im Rahmen der großen Leasing-Aktion haben nicht nur Fachhändler und Partner, sondern auch Privatpersonen die Möglichkeit, einen smart im bekannten Kaspersky-Look zu leasen. Die Besonderheit dabei: Mit Hilfe eines Online-Konfigurators kann man seinen individuellen smart im Kaspersky-Design zusammenstellen und mit dem eigenen Firmenlogo versehen.
Die günstigste Variante des Kaspersky-smart gibt es ab 131 Euro (zzgl. MwSt.) monatlich.

Alle Informationen können unter https://www.kaspersky.de/smart nachgelesen werden.
Den Online-Konfigurator findet man unter http://kaspersky.smart-fleet.de/.

Tipps

NFC-Betrug via Apple Pay und Google Wallet

Cyberkriminelle haben neue Wege gefunden, um Geld von Zahlungskarten zu stehlen. Die passenden Anmeldedaten erbeuten sie im Internet oder per Telefon. Manchmal genügt es aber schon, seine Karte ans Telefon zu halten – schon ist man sein Geld los.