Ferrari-Fans aufgepasst!
Den meisten wird es nicht entgangen sein, dass Kaspersky Lab seit 2010 Ferrari-Sponsor ist. Seit der diesjährigen Saison ist das Kaspersky-Logo auch auf den Formel-1-Rennwägen von Ferrari zu sehen. Ab
Den meisten wird es nicht entgangen sein, dass Kaspersky Lab seit 2010 Ferrari-Sponsor ist. Seit der diesjährigen Saison ist das Kaspersky-Logo auch auf den Formel-1-Rennwägen von Ferrari zu sehen. Ab
Laut einer Umfrage des Hightech-Verbands BITKOM lernen drei viertel aller Deutschen ihre Passwörter und Geheimzahlen auswendig, notiert werden diese nur noch bei jedem Sechsten. Und jeder Dritte vergisst oder verliert
Viele beliebte Online-Dienste fordern bei der Registrierung inzwischen ein Selfie mit deinem Personalausweis oder Reisepass. Wir untersuchen, ob das Aufnehmen solcher Fotos sicher ist (Spoiler: leider nicht) und wie sich die Risiken minimieren lassen.
Die meisten von uns geben regelmäßig Geld für eine Vielzahl an Abonnements und wiederkehrenden Zahlungen aus. Aber wie kann man in diesem Chaos neben dem Überblick auch zukünftige Ausgaben im Griff behalten und im besten Fall noch Geld sparen?
Was zu tun ist, wenn du eine SMS mit einem Zwei-Faktor-Authentifizierungscode von einem Dienst erhalten, für den du dich noch nie registriert hast.