Sehr geehrte Kaspersky-Kunden,
Digitalisierung und Vernetzung sind auf dem Vormarsch. Der Aufbau eines wirksamen IT-Schutzschildes fordert Unternehmen immer mehr heraus – nicht zuletzt, weil Cyberkriminelle zunehmend zielgerichtet agieren und vermehrt auf komplexe und mehrstufige Kampagnen setzen, Erfolgsquote steigend. Vor diesem Hintergrund ist eine effektive Cybersicherheitsstrategie, die durchgängig greift und an mehreren Stufen ansetzt, unverzichtbar.
Aber ist „sicher“ in Zeiten von APTs, Ransomware und dateilosen Bedrohungen auch wirklich „cybersicher“? Die globale Pandemie hat gezeigt: Sicherheit ist nicht mit Immunität gleichzusetzen. Deshalb verfolgt Kaspersky schon seit Jahren erfolgreich das Konzept, den Immunitätsgedanken schon in der Entwicklungsphase für Produkte, Lösungen und Services zu berücksichtigen.
Zukunftssichere und leistungsfähige Produkte und Services, gepaart mit Zuverlässigkeit und Transparenz, machen Kaspersky zu Ihrem vertrauenswürdigen Partner in Sachen Cybersecurity. Besonders stolz sind wir auf unsere Threat Intelligence, auf die auch Microsoft vertraut – unsere Threat Data Feeds sind jetzt in Microsoft Sentinel integriert. Unsere Globale Transparenzinitiative hat in der Branche Maßstäbe für digitales Vertrauen gesetzt; wir betreiben aktuell weltweit sieben Transparenzzentren und verarbeiten bedrohungsbezogene Nutzerdaten in der Schweiz.
Sichern Sie sich Ihr Gratis-Ticket für die #itsa2022.
Tweet
Für unsere Mission, eine sichere digitale Welt zu schaffen, engagieren wir uns zudem aktiv im Kampf gegen Ransomware, Spyware und Stalkerware. So entwickelte Kaspersky nach einem Austausch mit einem französischen Frauenhaus das kostenlose Open-Source-Tool „TinyCheck“. TinyCheck hilft Opfern von Stalkerware bei der Sammlung von Beweisen.
Haben auch Sie einen Spion in der Tasche?
Finden Sie’s heraus – direkt an unserem Stand auf der it-sa 2022!
Informieren Sie sich außerdem über folgende Lösungen und Services von Kaspersky:
- EDR | MDR | XDR
- Security Awareness
- Threat Intelligence
- Cybersecurity Services
- Industrial CyberSecurity
- Cloud Security
- IoT & Embedded Security
- Premium Support
Darüber hinaus halten Stephan Gerling, Senior Security Researcher im ICS CERT, und Jochen Michels, Head of Public Affairs Europe, folgende spannende Vorträge zu den Themen:
Energiewende: Eine Herausforderung für die Cybersicherheit
25.10.2022, 11:45 – 12:00 Uhr, Standort: Forum D
Erneuerbare Energie ist gut, sie ist nur viel dezentraler vorhanden als große Kraftwerke. Welche Steuerungsmöglichkeiten haben die Netzbetreiber und welche Auswirkung kann eine Schwachstelle, zum Beispiel in großen Solarparks verursachen?
IT-Security reloaded – Beginn der Ära der Cyberimmunität
26.10.2022, 09:30 – 09:45 Uhr, Standort: Forum D
Ein konsequenter Security-by-Design-Ansatz führt dazu, die Angriffsfläche deutlich zu reduzieren und die Kosten für Cyberangriffe wesentlich zu erhöhen. Wie erfolgt der Paradigmenwechsel von der ergänzend entwickelten Cybersicherheit hin zu einer inhärenten, durch Security-by-Design erzeugten Cyberimmunität?
Der Spion in der Tasche: Was tun bei Stalkerware?
27.10.2022, 11:45 – 12:00 Uhr, Standort: Forum D
Stalkerware ermöglicht dem Täter, das gesamte Gerät, d.h. auch Suchanfragen im Internet, Standorte, Textnachrichten, Fotos, Sprachanrufe und vieles mehr, aus der Ferne zu überwachen. Was kann man dagegen tun oder an wen sich wenden?
Wir freuen uns, Sie auf der it-sa begrüßen zu dürfen,
Die Informationssysteme von morgen müssen a priori sicher entworfen werden. Begleiten Sie uns auf diesem spannenden Weg zur Cyberimmunity!
Sichern Sie sich noch heute Ihr Gratis-Ticket mit dem Code: 479566itsa22.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch vom 25. bis 27. Oktober in Halle 7, Stand 7-311.