Mit neuem Logo in die Zukunft
1997 wurde das uns allen bekannte Kaspersky Logo zur Unternehmensgründung eingeführt und hatte seitdem Bestand. Nach fast 13 erfolgreichen Jahren jedoch, ist es nun an der Zeit für etwas Neues.
1997 wurde das uns allen bekannte Kaspersky Logo zur Unternehmensgründung eingeführt und hatte seitdem Bestand. Nach fast 13 erfolgreichen Jahren jedoch, ist es nun an der Zeit für etwas Neues.
Wenn es draußen endlich schön ist und der Blick vom Bildschirm zum Fenster schweift, reift schnell der Gedanke: Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und das Büro auf
Viele beliebte Online-Dienste fordern bei der Registrierung inzwischen ein Selfie mit deinem Personalausweis oder Reisepass. Wir untersuchen, ob das Aufnehmen solcher Fotos sicher ist (Spoiler: leider nicht) und wie sich die Risiken minimieren lassen.
Die meisten von uns geben regelmäßig Geld für eine Vielzahl an Abonnements und wiederkehrenden Zahlungen aus. Aber wie kann man in diesem Chaos neben dem Überblick auch zukünftige Ausgaben im Griff behalten und im besten Fall noch Geld sparen?
Was zu tun ist, wenn du eine SMS mit einem Zwei-Faktor-Authentifizierungscode von einem Dienst erhalten, für den du dich noch nie registriert hast.