Mit neuem Logo in die Zukunft

1997 wurde das uns allen bekannte Kaspersky Logo zur Unternehmensgründung eingeführt und hatte seitdem Bestand. Nach fast 13 erfolgreichen Jahren jedoch, ist es nun an der Zeit für etwas Neues.

1997 wurde das uns allen bekannte Kaspersky Logo zur Unternehmensgründung eingeführt und hatte seitdem Bestand. Nach fast 13 erfolgreichen Jahren jedoch, ist es nun an der Zeit für etwas Neues.
Bereits seit gestern kann man den neuen Schriftzug auf allen Kaspersky Webseiten bewundern. Im Laufe des Jahres wird es auch in immer mehr Bereichen des Unternehmens zu sehen sein. Ziel war es nicht, das Logo neu zu erfinden, sondern lesbarer und moderner zu gestalten und das Unternehmen im Markt stärker zu positionieren.
Tipps

Das Flüstern der neuronalen Netze

Hast du schon von Whisper Leak gehört? Während du mit einem KI-Assistenten chattest, kann ein Angreifer das Gesprächsthema erraten, trotz Verschlüsselung. Wir untersuchen, wie das überhaupt möglich ist, und wie du deine KI-Chats schützen kannst.