Zum Hauptinhalt springen

Starten Sie Ihre kostenlose 15-tägige Testversion des Kaspersky Passwort Manager

Kaspersky
Password Manager
15 Tage kostenlos
Halten Sie alle Ihre Passwörter an einem zentralen und sicheren Ort, auf den Sie von allen Ihren Geräten aus zugreifen können, unter Verschluss. Lassen Sie sich eindeutige, sichere Passwörter generieren und Anmeldefelder automatisch ausfüllen. Ganz nebenbei können Sie den Manager auch zum Speichern von privaten Dokumenten, Zahlungsdaten und Adressen nutzen.
Kompatibel mit:
  • Windows®
  • macOS®
  • Android™
  • iOS®

Wie funktioniert das Ganze?

Heute
15 Tage lang kostenlos
05.01.2025
Sie erhalten 2 Tage vor Ende des Testzeitraums eine Erinnerung
07.01.2025
Wenn Sie vor dem 07.01.2025 kündigen, entstehen Ihnen keine Kosten

So funktioniert Ihr Testabo

Ihre kostenlose Testversion beginnt am Tag des Kaufs. Die Dauer der kostenlosen Testphase und die anschließenden Verlängerungsbedingungen hängen von dem von Ihnen gewählten Tarif ab. Wir werden Sie einige Tage vor Ablauf der Testphase daran erinnern:

  • 2 Tage vor Ablauf der Probezeit bei weniger als einem Monat Probezeit
  • 7 Tage vor Ablauf der Probezeit für einmonatige und längere Probezeiten
  • 30 Tage vor Ablauf der Probezeit, wenn die Probezeit 6 Monate oder länger dauert

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht innerhalb des Testzeitraums kündigen, beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.

Der Verlängerungspreis für den jeweils nächsten Verlängerungszeitraum kann sich gelegentlich ändern. Wir teilen Ihnen vor dem Verlängerungsdatum den dann gültigen Preis für die Abonnementverlängerung mit. Bitte beachten Sie, dass Angebote und Rabatte zum Zeitpunkt der Verlängerung der Lizenz bestehen könnten, die nicht auf Ihr Abonnement angewendet werden können.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen, verlängert es sich automatisch zum Ablauf der Laufzeit. Um einen ununterbrochenen Schutz zu gewährleisten, werden wir entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode eine Abbuchung vornehmen:

  • 15 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements bei Jahresabonnements (ab 1 Jahr Laufzeit)
  • 5 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements bei Monatsabonnements

Wir informieren Sie per E-Mail über die automatische Verlängerung:

  • 30 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements bei Jahresabonnements (ab 1 Jahr Laufzeit oder länger)
  • 7 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements bei Monatsabonnements

Nach Ablauf der Erstlaufzeit können Sie Ihr Abonnement jederzeit über unser Kündigungsformular kündigen. Diese Methode erfordert keine Anmeldung in Ihrem My Kaspersky-Konto. Das Abonnement kann sofort oder zum Ende des bezahlten Zeitraums gekündigt werden. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Kündigungsformular.

Ansonsten können Sie die automatische Verlängerung Ihres Abonnements jederzeit über Ihr My Kaspersky-Konto kündigen. Wenn Sie kündigen, haben Sie bis zum Ende der bereits bezahlten Laufzeit vollen Schutz. Nach diesem Datum endet Ihr Abonnement, und es werden Ihnen keine weiteren Zeiträume in Rechnung gestellt.

So kündigen Sie:

  • Melden Sie sich bei my.kaspersky.com an.
  • Gehen Sie zur Seite „Abonnements“
  • Wählen Sie das betreffende Produkt und klicken Sie auf „Abonnement verwalten“
  • Wählen Sie „Abonnement kündigen“ und folgen Sie den Schritten, um die Kündigung zu bestätigen.

Sie können die automatische Verlängerung auch kündigen, indem Sie sich an den Kaspersky-Kundensupport wenden.

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum einen Antrag auf Rückerstattung des Kaufpreises für Ihr ursprüngliches Abo im Kaspersky-Onlineshop stellen, können Sie den vollen Betrag zurückerhalten.

Auch automatisch geleistete Zahlungen für Abo-Verlängerungen können erstattet werden:

  • Wenn Ihnen der nächste Abo-Zeitraum bereits in Rechnung gestellt wurde, haben Sie ab dem Rechnungsdatum 30 Tage Zeit, um eine vollständige Rückerstattung der Verlängerungsgebühr zu beantragen.
  • Nach Ablauf dieser 30 Tage können Sie Ihren Abo-Vertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen und erhalten eine anteilige Rückerstattung für die verbleibenden Tage der Abo-Laufzeit.

Um den Abonnementvertrag zu kündigen und eine Rückerstattung zu beantragen, füllen Sie unser Kündigungsformular aus oder wenden Sie sich an den Kaspersky-Kundensupport. Bitte halten Sie die folgenden Angaben bereit:

  • Kaufdatum
  • Name und E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben
  • Bestellnummer

Unser Kundenserviceteam prüft bei jedem Antrag, ob die angegebenen Informationen korrekt sind und der Antrag die Kriterien für eine Rückerstattung erfüllt. Ist das der Fall, wird der Betrag innerhalb von 5-7 Werktagen Ihrem Konto gutgeschrieben.