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Kaspersky Value Added Services for xSPs

Mehr Umsatz und mehr Kunden

Chancen für Ihr Unternehmen

Angesichts einer steigenden Zahl von IT-Sicherheitsvorfällen, über die in der Presse berichtet wird, bemühen sich neben Verbrauchern immer mehr Unternehmen um den Schutz Ihrer Privatsphäre, Ihrer Finanzen und digitaler Inhalte vor Schadsoftware und Online-Attacken. Egal, ob Sie ein Internet- oder Mobilfunkanbieter, eine Bank, ein Versicherungsunternehmen, ein Finanzdienstleister oder eine Games-Community sind bzw. eine andere Art von Online-Service für Kunden oder Abonnenten zur Verfügung stellen: Die Kaspersky xSP Value Added Services tragen zur Steigerung Ihrer Umsätze bei, weil Sie mit ihnen dem wachsenden Sicherheitsbedürfnis Ihrer Kunden einfacher gerecht werden können.

Durch eine Partnerschaft mit Kaspersky – einem weltweit führenden Anbieter von Produkten im Bereich Cybersicherheit – können Sie Ihren Privat- und Geschäftskunden einen Value-Added Service mit den folgenden Vorteilen anbieten:


  • ● Bieten Sie Ihren Kunden zuverlässigen Schutz vor aktuellen Internetbedrohungen

  • ● Premium-Schutz für:
    • - eine Reihe von Endpoint-Plattformen: PC u. Mac, Android- und iOS-Smartphones
    • - IoT-Sicherheitskomponenten für Router-Plattformen

  • ● Verschiedene Schutzoptionen vom Antiviren-Abonnement bis hin zu unserer ultimativen Sicherheitslösung

  • ● Generierung zusätzlicher monatlicher Umsätze

  • ● Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität

  • ● Mehr Sicherheit für alle Ihre Abonnenten/Kunden

 

Gleichzeitig wird die Belastung Ihres Support-Teams verringert, da weniger Kunden Opfer von Angriffen durch Schadsoftware und Sicherheitsvorfällen werden.

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Ihre Vorteile

Ihren Kunden eine der vielfach ausgezeichneten Sicherheitsprodukte von Kaspersky gegen eine monatliche Abonnementgebühr anzubieten, erzeugt wichtige zusätzliche Umsätze und stellt Ihren Kunden gleichzeitig elementare Sicherheitstools zur Verfügung.


  • ● Höhere Umsätze durch wiederkehrende und einfach planbare monatliche Einnahmen

  • ● Stärken Sie die Kundenbindung durch Ihren Einsatz für deren Sicherheit

  • ● Reduzieren Sie die Kundenfluktuation, indem Sie Ihre Kunden davon überzeugen, Ihre Services dauerhaft zu nutzen

  • ● Geringere Betriebskosten durch weniger Traffic in Ihrem Netzwerk

  • ● Differenzierung Ihres Angebots und Herausstellen von Wettbewerbsvorteilen

  • ● Steigerung Ihres Marken-Images durch Partnerschaft mit einem weltweit führenden Sicherheitsanbieter

Vorteile für Ihre Kunden


Die Möglichkeit, vielfach ausgezeichnete Sicherheitslösungen auf Abonnement-Basis nutzen zu können, schützt Ihre Kunden nicht nur vor aktueller Schadsoftware und anderen Online-Bedrohungen, sondern bietet ihnen außerdem die folgenden Vorteile:


  • ● Flexibilität durch Erweiterung oder Aktualisierung von Sicherheitstechnologien bei Bedarf

  • ● Die Möglichkeit, die gewünschte Kaspersky-Lösung kostenlos zu testen

  • ● Einfache Kostenplanung durch geringe monatliche Gebühren anstelle von Jahresbeiträgen

  • ● Einfache Transaktionen, denn Abonnements können zu den vorhandenen Zahlungen an Sie hinzugefügt werden.

Geringer Aufwand, hoher Ertrag

Die Kaspersky xSP Value Added Services in Ihr Portfolio aufzunehmen, geht einfach und schnell. Der Registrierungsvorgang ist unkompliziert und kostenlos – außerdem stellen Ihnen unsere Marketing-Spezialisten auf Wunsch unterschiedliche Materialien zur Verfügung, mit denen Sie das Interesse Ihrer Kunden für Security-Abos wecken können:


  • Kaspersky und seine Partner unterstützen Sie gerne mit dem nötigen technischen Know-how, um die neuen Services in Ihr Online-Angebot zu integrieren.

  • Wir stellen Ihnen Produktbeschreibungen, Zusammenfassungen der wichtigsten Vorteile, Bilder und Grafiken für die Nutzung auf Ihrer Webseite und in Werbe-E-Mails sowie Texte zur Verfügung.

  • Auf speziellen Veranstaltungen und Pressekonferenzen können wir mit Ihnen die Erweiterung Ihres Service-Portfolios durch die neuen Dienste begleiten.

  • Bei der laufenden Marketing-Kommunikation können wir Sie durch Pressemitteilungen, Artikel und Newsletter unterstützen.

  • Sobald ein Kunde ein Abonnement bezieht, hat er oder sie Zugriff auf technischen Support durch unsere Experten bei Kaspersky – es gibt also keinerlei zusätzliche Belastung für Ihr Support-Team.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, über eine der kostenlosen Utility-Apps von Kaspersky, die jährlich von mehreren Millionen Benutzern genutzt werden, Ihren neuen Service zu bewerben.

Passgenaue Angebote

Egal, ob Sie Ihren Kunden nur eine unserer Lösungen oder eine ganze Palette an Sicherheitsoptionen anbieten möchten: Wir haben die Lösung für praktisch jede IT-Sicherheitsanforderung:


Endpoint Security

  • ● Kaspersky Internet Security
    vielseitiger Schutz über mehrere Plattformen hinweg, flexibel anpassbar, erste Wahl für Millionen Nutzer weltweit

  • ● Kaspersky Safe Kids
    hilft Ihren Abonnenten, ihre Kinder online und darüber hinaus zu schützen

  • ● Kaspersky Password Manager
    speichert sicher die Passwörter, Ausweispapiere, Führerscheine, Bankkarten und andere persönliche Daten Ihrer Kunden

  • ● Kaspersky Small Office Security
    sorgt dafür, dass kleine/mittelständische Unternehmen reibungslos arbeiten können

  • ● Kaspersky Security Cloud
    adaptiver Schutz für Ihr digitales Leben

  • Sowie weitere branchenführende Produkte für Ihre Nutzer – weitere Details finden Sie in unserem Produktportfolio .

IoT Security

  • ● IoT Security-Komponenten für Router-Plattformen von unseren Technologiepartnern – verstärkter Schutz der Heimnetzwerke Ihrer Kunden, einschließlich IoT-Geräten.

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So werden Sie Partner

1
Registrieren

Klicken Sie hier, um das Online-Registrierungsformular aufzurufen. Das Ausfüllen des Formulars geht einfach und schnell. Wenn Sie alle Angaben gemacht haben, klicken Sie einfach auf „Senden“, um Ihre Partner-Bewerbung an uns zu übermitteln.

2
Sie erhalten Rückmeldung von uns

Nachdem wir Ihre Angaben überprüft und gemäß unserer Teilnahme-Anforderungen verifiziert haben, lassen wir Ihnen weitere Einzelheiten zukommen (darunter auch die Nutzungsbestimmungen für das Programm).

3
Vertrag abschließen

Sobald Sie die Partnerschaftsvereinbarung für die Teilnahme an unserem Programm unterzeichnet haben, können wir mit der technischen Integration beginnen, um den Abo-Service zu Ihrem Online-Angebot hinzuzufügen.

4
Und schon kann's losgehen!

Sie können Ihren neuen Service jetzt als Abo zur Verfügung stellen und so kontinuierlich zusätzlichen Umsatz für Ihr Unternehmen generieren … Aber dabei lassen wir Sie nicht alleine – unser Marketing-Team steht Ihnen dauerhaft mit Rat und Tat zur Seite.





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APS-Zertifizierung

Wenn Sie bereits mit der CloudBlue (Odin) Automation-Plattform arbeiten, können Sie sehr schnell mit dem Vertrieb von Abonnements für Kaspersky-Produkte beginnen.

Durch die APS-Zertifizierung können die Kaspersky-Mehrwertdienste problemlos integriert und von Cloud-Dienstanbietern umgehend über deren Kanäle angeboten werden.
*Mit einem Sternchen markierte Dokumente und Videos sind auf Englisch.