Zum Hauptinhalt springen

Kaspersky Partner-Trophy macht den Channel fit für neue Heimanwenderprodukte

10. September 2015

Die Kaspersky Partner-Trophy unterstützt auch in diesem Jahr Wiederverkäufer und Fachhändler bei Markteinführung und Vertrieb der neuen Heimanwenderlösungen von Kaspersky Lab.

Die Kaspersky Partner-Trophy [1] unterstützt auch in diesem Jahr Wiederverkäufer und Fachhändler bei Markteinführung und Vertrieb der neuen Heimanwenderlösungen von Kaspersky Lab. Vertriebspartner, die im Rahmen der Partner-Trophy Punkte über die Teilnahme an Webinar-Veranstaltungen, Online-Trainings oder Marketingaktivitäten sammeln, werden mit attraktiven Prämien, Präsenten und IT-Experten-Logos belohnt.

Der Startschuss für die Neuauflage der Kaspersky Partner-Trophy fällt am 1. September 2015. Interessierte Fachhändler finden alle Details und Teilnahmebedingungen auf dem runderneuertem Partner-Trophy-Portal unter www.kaspersky.de/partner-trophy.

„Unsere Partner-Trophy wird seit nun mehr zwei Jahren von unseren Partnern hervorragend angenommen. Wir sehen das Fachhändlerschulungsportal als exzellente Vorbereitung des Channels hinsichtlich der Markteinführung unserer neuen Heimanwenderlösungen. Mit der Kampagne binden wir einerseits bestehende Partner und gewinnen andererseits neue hinzu. Besonders beliebt sind natürlich die Prämien und Incentives“, so Holger Suhl, General Manager DACH bei Kaspersky Lab.

Die neuen Kaspersky-Heimanwenderlösungen

Kaspersky Internet Security – Multi-Device 2016 [2] bietet erweiterten, plattformunabhängigen und einfach zu bedienenden Schutz – für die Absicherung von Privatsphäre, Daten, Identität und Finanzen der Nutzer. Aktuelle und ausgezeichnete Sicherheitstechnologien sorgen dafür, dass Anwender bei allen Aktivitäten mit ihren Windows-, Mac- und Android-Geräten gesichert bleiben. Dafür hat Kaspersky Lab eine Reihe neuer und verbesserter Funktionen integriert, die auch in der aktualisierten Windows-Lösung Kaspersky Internet Security 2016 [3] enthalten sind. So gewährleistet die ‚Überwachung von Änderungen im Betriebssystem‘ und der ,Schutz vor Datensammlung‘, dass die Privatsphäre der Anwender im Internet besser gewahrt werden kann.

Zudem schützen Kaspersky Internet Security – Multi-Device 2016, Kaspersky Internet Security 2016 und die neue Version von Kaspersky Anti-Virus 2016 [4] über hybride Sicherheitstechnologien – bestehend aus Cloud-Komponenten und lokalem Schutz – in Echtzeit vor aktuellen Cyberbedrohungen, Spam und Phishing.

[1] www.kaspersky.de/partner-trophy

[2] http://www.kaspersky.com/de/multi-device-security

[3] http://www.kaspersky.com/de/internet-security

[4] http://www.kaspersky.com/de/anti-virus

Nützliche Links:

Kaspersky Partner-Trophy macht den Channel fit für neue Heimanwenderprodukte

Die Kaspersky Partner-Trophy unterstützt auch in diesem Jahr Wiederverkäufer und Fachhändler bei Markteinführung und Vertrieb der neuen Heimanwenderlösungen von Kaspersky Lab.
Kaspersky logo

Über Kaspersky

Kaspersky ist ein internationales Unternehmen für Cybersicherheit und digitale Privatsphäre, das im Jahr 1997 gegründet wurde. Der Cybersicherheitsanbieter schützt über eine Milliarde Geräte vor Cyberbedrohungen und zielgerichteten Angriffen. Die tiefgreifende Threat Intelligence sowie Sicherheitsexpertise von Kaspersky dient als Grundlage für innovative Sicherheitslösungen und -dienste, um Unternehmen, kritische Infrastrukturen, Regierungen und Privatanwender weltweit zu schützen. Das umfassende Sicherheitsportfolio des Unternehmens beinhaltet führenden Endpoint-Schutz sowie eine Reihe spezialisierter Sicherheitslösungen und -Services sowie Cyber-Immune-Lösungen zur Verteidigung gegen komplexe und sich weiter entwickelnder Cyberbedrohungen. Über 200.000 Unternehmenskunden werden von den Technologien von Kaspersky geschützt. Weitere Informationen zu Kaspersky unter kaspersky.de.

Verwandter Artikel Pressemitteilungen