Innovative VPN-Protokolle
*Hydra ist nur für Windows verfügbar und WireGuard ist nur für Windows und macOS verfügbar.
Mit blitzschnellen Servern und fortschrittlichen VPN-Protokollen sorgt Kaspersky VPN dafür, dass Ihre Geräte so schnell wie möglich laufen – und das bei vollem Schutz Ihrer Online-Freiheit und Privatsphäre.
Wir bei Kaspersky sind überzeugt, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten neuen Sicherheitspaket vor jeder Art von Online-Bedrohung geschützt sind. Deshalb bieten wir Ihnen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.
Wenn Sie mit Ihrem neuen Paket nicht zufrieden sind, genügt eine kurze Mitteilung, und Ihre Kosten werden vollständig erstattet.
Für alle Geräte
Internetzugang erforderlich
Windows®-basierte Desktops und Laptops
150 MB verfügbarer Festplattenspeicher
Microsoft Windows 11¹ Home/Pro/Enterprise
Microsoft Windows 10¹ Home/Pro/Enterprise
Microsoft Windows 8 und 8.1/Pro/Enterprise/8.1 Update
Microsoft Windows 7 Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate – SP1 oder höher
Prozessor: 1 GHz oder höher, x86 oder x64
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB (32 Bit) oder 2 GB (64 Bit)
Windows-basierte Tablets (System mit einem Intel®-Prozessor)
Microsoft Windows 11¹ Home/Pro/Enterprise
Microsoft Windows 10¹ Home/Pro/Enterprise
Microsoft Windows 8 und 8.1/Pro (64 Bit)
Minimale Bildschirmauflösung: 1024 x 600
Mac®-Desktops und -Laptops
320 MB verfügbarer Festplattenspeicher
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
macOS® 11 – 14
2
Android-Smartphones und -Tablets
System mit Intel® Atom x86-Prozessor, ARMv7-Plattformen oder höher
150 MB freier Speicherplatz
Android™ 8 – 14
Bildschirmauflösung mindestens: 800x480
iPhone und iPad
iOS® 15 – 17
150 MB freier Speicherplatz
Wenn Sie Kaspersky Internet Security und Kaspersky VPN auf Ihren Mobilgeräten installiert haben, können Sie die VPN-Funktionalität auf Ihre Kaspersky Internet Security-App übertragen. In diesem Fall ist das VPN nur über Kaspersky Internet Security verfügbar. Sie können die VPN-Funktion aber auch wieder zurück übertragen. Wie das geht, haben wir in unserem Leitfaden erklärt.
Bitte beachten Sie, dass Beta- oder Testversionen neuer Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Das Produkt unterstützt nur endgültige und offiziell veröffentlichte Betriebssysteme.
1 Wenn Sie Windows 11/10 verwenden, müssen Sie nach der Produktinstallation möglicherweise alle verfügbaren Patches für Ihre Kaspersky-Sicherheitssoftware herunterladen und installieren. Das Produkt ist nicht für den Betrieb auf den Editionen Windows 11/10 Mobile/S/Education/IoT Core konzipiert.
2 Einige Funktionen können nur auf bestimmten Geräten und mit bestimmten Betriebssystemen genutzt werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://support.kaspersky.com/KSDE/Mac2.11/de-DE/166932.htm.
Deutsch
Für alle Geräte
Eine Internetverbindung ist für die Produktaktivierung sowie für Updates und den Zugriff auf einige Funktionen erforderlich.
Für die Nutzung des Produkts ist ein My Kaspersky-Konto erforderlich.
Webcam-Schutz und Mikrofonkontrolle funktionieren nur auf PCs und Macs. Die Funktion ist für zahlreiche kompatible Webcams verfügbar. Eine vollständige Liste kompatibler Geräte finden Sie unter https://support.kaspersky.com/de/15783#cameras (für PCs) und https://support.kaspersky.com/de/15784#cameras (für Mac-Computer).
Windows®-basierte Desktops und Laptops
1500 MB verfügbarer Festplattenspeicher
Microsoft Windows 11¹ Home/Pro/Enterprise
Microsoft Windows 10¹ Home/Pro/Enterprise
Microsoft Windows 8 und 8.1/Pro/Enterprise/8.1 Update
Microsoft Windows 7 Starter/Home Basic und Premium/Professional/Ultimate – SP1 oder höher²
Prozessor: 1 GHz oder höher, x86 oder x64
Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB (32 Bit) oder 2 GB (64 Bit)
Minimale Bildschirmauflösung: 1024 x 768
Mac®-Desktops und -Laptops
1360 MB verfügbarer Festplattenspeicher
Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB
macOS® 11 – 14
Android-Smartphones und -Tablets³
Android™ 8 – 14
Minimale Bildschirmauflösung: 320 x 480
iPhone und iPad
iOS® 15 – 17
Bitte beachten Sie, dass Beta- oder Testversionen neuer Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Das Produkt unterstützt nur endgültige und offiziell veröffentlichte Betriebssysteme.
¹ Wenn Sie Windows 10 verwenden, müssen Sie nach der Produktinstallation möglicherweise alle verfügbaren Patches für Ihre Kaspersky-Sicherheitssoftware herunterladen und installieren. Das Produkt ist nicht für den Betrieb auf Windows 11/10 Mobile-/S-/Education- und IoT Core-Editionen ausgelegt.
² Einige Produktfunktionen funktionieren möglicherweise nicht auf 64-Bit-Betriebssystemen. Ausführliche Informationen finden Sie unter https://support.kaspersky.com/de/15781.
³ Die Funktion Kaspersky Premium for Android ist derzeit möglicherweise auf bestimmte Geräte beschränkt. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.kaspersky.com/help/Kaspersky/Android_knownissues/de-DE/195522.htm
Deutsch
Wenn Sie abonnieren, zahlen Sie im ersten Abonnementzeitraum den Einführungspreis. Den Einführungspreis finden Sie auf der Angebotsseite, im Einkaufswagen und in Ihrer E-Mail-Bestätigung, zusammen mit anderen Angebotsdetails wie:
Der Verlängerungspreis kann vom Einführungspreis abweichen und unterliegt Anpassungen. Wir teilen Ihnen vor dem Verlängerungsdatum den dann gültigen Preis für die Abonnementverlängerung mit.
Bitte beachten Sie, dass Angebote und Rabatte zum Zeitpunkt der Verlängerung der Lizenz bestehen könnten, die nicht auf Ihr Abonnement angewendet werden können.
Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen, verlängert es sich automatisch zum Ablauf der Laufzeit. Um einen ununterbrochenen Schutz zu gewährleisten, werden wir entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode eine Abbuchung vornehmen:
Wir informieren Sie per E-Mail über die automatische Verlängerung:
Nach Ablauf der Erstlaufzeit können Sie Ihr Abonnement jederzeit über unser Kündigungsformular kündigen. Diese Methode erfordert keine Anmeldung in Ihrem My Kaspersky-Konto. Das Abonnement kann sofort oder zum Ende des bezahlten Zeitraums gekündigt werden. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Kündigungsformular.
Ansonsten können Sie die automatische Verlängerung Ihres Abonnements jederzeit über Ihr My Kaspersky-Konto kündigen. Wenn Sie kündigen, haben Sie bis zum Ende der bereits bezahlten Laufzeit vollen Schutz. Nach diesem Datum endet Ihr Abonnement, und es werden Ihnen keine weiteren Zeiträume in Rechnung gestellt.
So kündigen Sie:
Sie können die automatische Verlängerung auch kündigen, indem Sie sich an den Kaspersky-Kundensupport wenden.
Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum einen Antrag auf Rückerstattung des Kaufpreises für Ihr ursprüngliches Abo im Kaspersky-Onlineshop stellen, können Sie den vollen Betrag zurückerhalten.
Auch automatisch geleistete Zahlungen für Abo-Verlängerungen können erstattet werden:
Um den Abonnementvertrag zu kündigen und eine Rückerstattung zu beantragen, füllen Sie unser Kündigungsformular aus oder wenden Sie sich an den Kaspersky-Kundensupport. Bitte halten Sie die folgenden Angaben bereit:
Unser Kundenserviceteam prüft bei jedem Antrag, ob die angegebenen Informationen korrekt sind und der Antrag die Kriterien für eine Rückerstattung erfüllt. Ist das der Fall, wird der Betrag innerhalb von 5-7 Werktagen Ihrem Konto gutgeschrieben.